Personalreferent (m/w)/ Personalsachbearbeiter (m/w) Recruiting

Lingen (Ems)

Personalwesen

Bekleidung

Lingen (Ems)

Personalreferent (m/w)/ Personalsachbearbeiter (m/w) Recruiting E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter-/innen.

Die Mbh Ist Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Unser Hauptsortiment Besteht Aus Textilien Bild- Und Tonträgern Sowie Schmuck Accessoires Und Vielem Mehr Mehr Als 450 Kollegen/-innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unser Logistikzentrum Aus Dem Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In 18 Europäischen Ländern Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Motiviertes Team Du Weißt Wann Du Gute Bewerbungsunterlagen In Den Händen Hältst Und Führst Die Entsprechenden Telefon- Und Bewer­ber­interviews Souverän Ruhig Und Zielorientiert Durch Die Bewerber-/innen Erkennen Deine Freude Am Umgang Mit Menschen Sofort Und Fühlen Sich Von Dir Genauso Gut Betreut Wie Die Kolleginnen Und Kollegen Aus Den Fachabteilungen Kommunikation Gehört Zu Deinen Stärken Und Du Behältst Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Dann Bist Du Die Oder Der Richtige Für Uns Denn Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) / Personalsachbearbeiter (m/w) Recruiting Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Deine Hauptaufgaben: Direkter Ansprechpartner Für Mitarbeiter/-innen Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragen Abwicklung Der Gesamten Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt Der Mitarbeiter-/innen Zielgruppenorientierte Formulierung Design Und Schaltung Von Stellenanzeigen Durchsicht Und Vorbewertung Von Bewerbungsunterlagen Durchführung Des Bewerbermanagements Inkl Kontaktpflege Zu Bewerbern Und Bewerberinnen Führen Von Telefoninterviews Und Persönlichen Vorgesprächen Schnittstelle Zur Gehaltsabrechnung Allgemeine Administrative Tätigkeiten Sowie Verwaltung/pflege Der Personaldaten In Unseren Systemen Teilnahme An Und Planung Von Rekrutierungsevents Weiterentwicklung Des Bereiches Und Mitarbeit In Hr-projekten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse Erste Berufserfahrung In Der Rekrutierung Sicherer Umgang Mit Der Ms-office-palette Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsmentalität Als Europas Größter Versandhändler Für Rock & Metal- Und Entertainment-merchandise Wollen Wir Weiter Wachsen Und Dafür Brauchen Wir Dich Wenn Du Teil Eines Motivierten Und Kompetenten Teams Sein Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz Und Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich U A Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-195 Jobs@empde Personalverwaltung Human Resources Personalplanung Personalentwicklung Recruiting Bewerberauswahl Recruiter Personalsachbearbeitung Personalfachwirt Betriebswirt Arbeitsrecht Personalverwaltung Human Resources Personalplanung Personalentwicklung Recruiting Bewerberauswahl Recruiter Personalsachbearbeitung Personalfachwirt Betriebswirt Arbeitsrecht Personalreferent (m/w)/ Personalsachbearbeiter (m/w) Recruiting Abwicklung Der Gesamten Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt Der Mitarbeiter-/innen Lingen (Ems) Personalverwaltung Human Resources Personalplanung Personalentwicklung Recruiting Bewerberauswahl Recruiter Personalsachbearbeitung Personalfachwirt Betriebswirt Arbeitsrecht

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meusdorf)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Heidelberg)

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
   Sabowind Service GmbH (Freiberg)